Unternehmen

“Ein Unternehmen aufzubauen bedeutet, etwas zu machen,
auf das man stolz sein kann.” 
Richard Branson

{

Seit vielen Jahrzehnten sind Kunststoffe aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Eine wesentliche Bedeutung haben Kunststoffe für die chemische Industrie. Einerseits durch die Vielseitigkeit von Kunststofflösungen, verbunden mit einer hohen Chemikalienbeständigkeit und andererseits durch ausgereifte Verbindungstechniken. Rohrleitungssysteme in Kunststoff garantieren effiziente, ökonomische und vor allem sichere Lösungen.

Die REPICO Rohranlagenbau GmbH (vormals Relining & Montage GmbH) wurde 1997 gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Verarbeitung und Montage von Kunststoffmaterialien wie zum Beispiel PP (Polypropylen), PE (Polyethylen), PB (Polybutylen), PVDF (Polyvinylidenfluorid) oder PVC (Polyvinylchlorid).

Als konzessionierter Betrieb sind wir seit knapp 20 Jahren im Industrieanlagenbau sowie im Tiefbau tätig. In dieser Zeit konnten wir zahlreiche Rohrleitungsbau- sowie –sanierungsprojekte erfolgreich umsetzen. Unsere langjährige Erfahrung, top ausgebildete Mitarbeiter sowie eine Zusammenarbeit mit verlässlichen Partnern sind unser Garant für Qualitätsarbeit auf höchstem Niveau.

Mehr denn je orientieren wir uns an technischen Innovationen und wachsenden, individuellen Kundenerwartungen. Eine zielgerichtete Spezialisierung auf den Industrierohrleitungsbau in Kunststoff sowie Anlagenbau haben uns 2014 dazu bewegt, unseren Firmennamen sowie –standort an unser Leistungsangebot anzupassen.

Aus der Relining & Montage GmbH wurde die REPICO Rohranlagenbau GmbH.

Wir bauen in die Zukunft. Begleiten Sie uns ein Stück des Weges. Wir freuen uns darauf!